Dienstag, 22. September 2009

bretts new car- or a black coffin on wheels




ok, jetzt ist es ein volvo geworden. vater sagt das auto ist "in"- trendy. hab ich ja noch nix von gehoert........als ob wir nur trendy sachen haetten ohne eigene ideen. ich bin kein autospezialist:aber was ich weiss- ich pass hinten laengs liegend rein- fuer Brett ists ein wenig zu kurz!
Aber es gibt viel platz fuer viel geploerre! der naechste Portland trip zu vier man wird weniger eng (obwohl mein Golfi echt seinen job gut gemacht hat- mit den Ladles)

1 Kommentar:

  1. irgendwie klingelt in meinem Ohr aber eher ein anderes Auto modell....???!!!
    Egal- mehr PLatz ist auf jeden Fall und dass man im Notfall liegen kann ist auch super!
    Auf jeden Fall ein Super Hoch auf Kombis!!!!
    Fährt der nächstes Jahr auch bis Südfrankreich???

    AntwortenLöschen