Dienstag, 14. Juli 2009

Abrakadabra- neues Zimmer

Wahrscheinlich hab ich einfach lange genug gejammert. Ploetzlich wars dann soweit. Das Gaestezimmer ist jetzt Arbeitszimmer. Wir wollten es gerne vor unserem Kroatienurlaub erledigt haben.
Waehrend ich letztes Wochende tagsueber nach meinem Nachtdienst schlief schuftete Brett wie ein Mainzelmaennchen. Bett abgebaut, alle Kartons (unterm Bett war unser Keller) in unsere Lagerbude gebracht und Parkett neu versiegelt. Am Sonntag durfte ich den Schreibtisch aufbauen- ich hatte ihn mit Muttern ausgesucht und zusammengestellt. Das Bett konnte Brett uebers Intenet (Gumtree) verkaufen. Ein bischen tats mir leid als das Bett ploetzlich fuer laecherliche 25£ verschwand.
Jetzt koennen wir den Raum auch fuer uns nutzen....ein Bettsofa wird noch angeschafft- den der naechste Besuch kommt immer!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen