Montag, 13. Juli 2009

Schreber-Schreber-ALLOTMENT





Besuche im Allotment meiner Freundinn Ellinor haben mich ganz verrueckt nach einem Schrebergarten gemacht. Es gibt fuer die Dinger aber Wartelisten von 2 Jahren und es ist soooo schwer dranzukommen. Bretts Kollegin Doreen bat mir an, ihren mit zu benutzen- da sie selbst zusaetzlich noch einen Garten am Haus hat.
Nachdem es also letzte Woche und am Wochenende so doll doll geregnet hat war der Boden traumhaft aufgelockert. So hab ichs geschafft 1/3 meines Anteils (4x8 meter) umzubuddeln! Es ist ein altes Bohnenfeld mit all dem erdenklichen Unkraut.
Als Belohnung gibts das frische Obst: Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren
IM AUGUST SIND DIE PFLAUMEN REIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mama ich brauch dich fuer den Pflaumenkuchen!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen