Sonntag, 18. Oktober 2009

da draussen vom Walde da komm ich her











Einige Ueberredungkueste musste ich an den Mann bringen, das Brett sich auf sein Klapper-Mountainbike setzt und mit mir eine Fahrradtour macht. Er will ja immer NUR kletten und ich wolte aber mal was andres draussen machen. Es ist naemlich mittlerweile zu kalt, draussen klettern zu gehen. Bei 12*C und Wind frieren uns die Finger weg.
Nun gut. Petts Wood habe ich mal auf dem Weg zur Arbeit entdeckt. Wir fuhren also mit dem Zug die 15 min an. Ich hatte Glueck, das sogar die Sonne herauskam und Bretts Fahrradkette erst ganz am Schluss einmal rausflog ! -Das ist wirklich ein schoenes Stueckchen Wald- rauher Waldboden mit viel Wurzelwerk.Eicheln, Bucheckern Maronen. Wir haben ein paar Maronen mitgenommen- die gibt es heute zum Nachtisch. Unsere Walky- Talkies kamen voll zum Einsatz: durch den Wald fahren ohne schreien und auf den Wegen vorpreschen um Warnung gebe zu koennen.
Ich denke Brett hat es gefallen- so muss er wenigstens nicht bereuen, eine Sonntags ausnahme in Sachen Klettern gemacht zu haben. Ganz urspruenglcih wollten wir nach Wales klettern fahren; da wir nun aber einen neuen Beuler haben- musste das Bad renoviert haben- Brett ist dann unflexibel und es MUSS partout auch bei schoenstem Sonnen Wetter tagsueber DRINNEN gewerkelt werden- das ad sieht aber echt gut aus!

1 Kommentar:

  1. ...wollen wir doch mal sehen ob es schon zu kalt zum klettern ist.
    Wir machen uns heute Mittag auf den Weg nach Fontainbleau um uns dort die kalten Finger im Wald lang zu ziehen!

    Dicke, fette Umärmelung vom Kelle

    AntwortenLöschen