Samstag, 10. Oktober 2009

...its going to be a warm warm winter





Lange Diskussionen und Ueberlegungen gingen diesem genialen Resultat vorraus. 3 Winter hat Brett ohne Heizung in dieser Wohnung gewohnt- er nimmet mich als Vorwand , Heizung installiert zu haben. Jetzt solls aber endlich kuschelig sein- die letzten Tage waren morgens schon bitterkalt- wir stehen oefter um 6 Uhr auf- dann auf Fahrrad und Mottorrad. Grgrgrgrr
Brett ist ja in einem heizungsfreien Land aufgewachsen und ich kenne von meinen Eltern und Wohnungen “Wasserheizung”. Das haette in dieser Wohnung jedoch die Installation von Rohren notwenig gemacht. Ich denke immer das die Wasserheizung die angenehmste Waerme bietet. Fuer Brett stand dann nach quaelendem Hin und Her urploetzlich die Entscheidung: Elektroheizung. Heute ist der erste Abend mit lecker warmer Heizung an meiner Seite. Ich finde die schoene klare Linie der Wohnung buesst damit ein. Das wussten wir vorher und ich weiss heute schon das Brett sich nie richig daran gewoehnen wird; und auch ich finde es schade, das diese Heizungskoerper- und die sind einfach per se NIE schoen- da an dieser schoenen Kalkputzwand haengen. Schade! Aber warm ist es jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen