Donnerstag, 1. Oktober 2009

"I want to ride my bicycle, I want to ride my bike......."









Ich habe in letzter Zeit versucht, meinen Arbeitsweg mit Sport zu kombinieren, denn ich sitze sonst taeglich ca 1.5 Stunden im Auto. Das ist gemuetlich und genau wie meine Freundinn Steffi, die als Pharmareferentin einen Grossteil des Tages im Auto sitzt, habe ich mir mein Auto ebenso alltagstauglich eingerichtet. Aber ich vermisse die frische Luft.
Ich muss sagen, das timing meine Fahrradtouren zu starten, ist nicht das allerbeste, denn nun wirds schon verdammt herbstlich und frisch- aber die Luft ist traumhaft klar. Manchmal kombiniere ich Fahrrad mit Zug- habe mir die Strassenkarten der Umgebung fotokopiert und gurke mit meinem Second hand Rad ueber die Huegel von Kent.Ich brauche pro Syreck abhaengig wo ich arbeite 40- 60 min fuer eine Strecke. Das macht Spass!
Brett ist etwas entruestet ueber meine unsuaberen Schaltmanoever. Ich schiebe die Schuld auf die ausgelutschte Kette. Ich werde versuchen mich zu bessern- denn die Fahrradkette ist laestig. Ein knackiger Nachteil ist jedoch, das ich viel schwitze- und schon nach 10 min mit Huegel meine T-shirt nass ist. Ich fahre eben am liebsten im schwersten Gang- das empfinde ich als am effektivsten. Das ist etwas heikel, denn so mit nasser Haut zu arbeiten...da hol ich mir bestimmt irgendwann nochmal nen Fips!

Der Herbst ist zu schoen und guetig. Es ist wunderbar die verschiedenen Fruechte des Herbstes zu sehen- Kastanien, Eicheln, Maronon, Buchen mit Bucheckern. Alles so schoen bunt wie ein Indian Summer. Ich hoffe instaendig, das der Regen nicht so bald kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen