Freitag, 30. Oktober 2009

Lenkalondon








Meine Bochumkollegin und Freundinn war am Wochenende zur open-water Ruder WM in England. Wir haben die Sonne meines freien Montags zum Themse Spaziergang genutzt. Es ist mittlerweile kalt draussen aber wenn die Sonne rauskommt glittert alles Indian Summer like.
Die jungen Skater waren schon so frueh morgens am NFT (national Film Theatre) zu Gange.Vor dem OXO tower waren Sandkuenstler am Werk und hatten ein sehr einladendes Sofa aus Sand gebaut- Lenka und ich hofften insgeheim das der kleine freche ratten koeter der am Wasser spielte sich mal auf das sofa mit kissen legen wuerde........
Nach laengerer Zeit war ich mal wieder in der Turbine Hall von der Modern TATE. Da war ein riesiger Eisenkubus mit komplett schwarzer Auskleidung in den man hineinlief- “ins Schwarze laufen”-die Kunst dahinter ist das Gefuehl des Besuchers das dadurch hervorgerufen wird.
Sehr spannend-viele Leute haben natuerlich versucht Fotos zu machen (ich auch- aus dem Kubus heraus)- verdammt dunkel das Bild. Aber eine verdammt gute Idee- Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen