Sonntag, 1. August 2010

Bye bye Britain- zurück in den Pott

Übergabe nach meinem letzten Nachtdienst and ARIF-der beste


meine liebe deutsche Freundin und Vorreiterin Desiree




Dr Nash und sein Thailand/ Burma Vortrag


Matt




Matthew Hall-hilfreicher Kollege und oft mein Retter in der Not



Im Türrahmen: Ian Stell- mein Oberboss/ Ansprechpartner- Consultant











Jess (Jessica Spedding) and her wallet- wollte sie mir einentlich schenken ;-)

der schöne Matt (Matthew Davenport) Traithlet und Mädchen Verführer ;-)




Cidre and black


Thomas Obermaier- erster deutscher im Team- ewig schon da.
Toller Zuhörer und realistischer, weiser Berater

Tom (Thomas Obermaier) und seine Hobbitfüße

Firas und Thomas




Dhia und Thomas


meine Lieblingsschwestern
aus tausend Gründen, von denen mir viele selber nicht verständlich sind, bin ich jetzt seit April wieder in Deutschland.

Fast auf den Tag genau war ich ein Jahr in England/ London.
In London hatte ich im PRUH ein sehr herzliches Mitarbeiter team und einen Mini-abschied gab es in unserer Mittwoch Fortbildung und anschließend im Pub.

Als Abschiedsgeschenk war ein Tom-Tom , das ich auch meinen Weg wieder mal zurück finde.Man fand meinen faible für "cidre and black" sehr lustig- Cidre mit blackcurrent saft.Ein absolutes Teenager Getränk- was ich bei meinem ersten England aufenthalt vor ca 15 Jahren kennenlernte, und das mir Brett seither tapfer und mit einem Schmunzeln auch immer wieder im Pub bestellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen