Sonntag, 1. August 2010

Sommerfest vom Marienhospital Gelsenkirchen

Matthias :Oberarzt und Grillmeister

Chef (ganz rechts stehend) und seine Krankenschwestern Pippi.............





Michael - geschätzer Kollege Assistentsarzt




Roger - unser leitender Oberazt- ohne ihn geht nix! Er macht die Organisation






Sascha- ein toller verlaßlicher und besonders fähiger Kollege- mit seiner Tochter Anna

Jedes Jahr richtet unser Chef für seine Mitarbeiter ein Sommerfest aus. Diesmal im Vereinshaus einer Schrebergartensiedlung einer Krankenschwester.
Grillen- trinken und Lachen.
war schön- je später der Abens umso lockerer war die Stimmung. Ich schätze meine Kollegen und ihre Späße sehr. Sie sind alle sehr locker.
Ein furchtbar kleines Team sind wir: 3 Oberärzte, 6 Assistenzärtze, ein chef. das wars. So werden Dienste (blöd und viel Arbeit) aber auch Operationen (gut- da kommt man im Schnitt öfter mal dran) auf wenig Leute verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen