Sonntag, 1. August 2010

Notärzteln: U20 frauen WM- Fußball















Das DRK (deutsches rotes Kreuz) suchte für die U20 damen Fußball WM im Revierpowre Stadion in Bochum Notärzte. Da kommt man als Arzt mal raus:
meine Truppe- 3 Helfer waren unverschämt entspannt. Wir hatten Glück- waren im Medien Bereich und Spielerkabinen eingeteilt.
Gott sei Dank ist bis auf einen fiesen Wadenkrampf nicht viel passiert- da mußte Nannie - meine Kollegenfreundin auf das Spielfeld laufen.
Die Fußballmädels haben echt gut gespielt- noch nicht so schnell wie Männerfußball- aber mit beachtlichem Kampfgeist.
Hitze pur an dem Tag.
Lustiges und sehr entspanntes Team. Meine Rettungsassistenzen Jungs waren überrascht, mich nach 1 jahr wieder dabei zu wissen..........aber es gibts eben nicht noch so ne Gremse- haben sie sich gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen